Sportschützen Club Eich
300 m | 50 m Kleinkalibergewehr | 10 m Luftgewehr


Neuigkeiten

14.09.2020 | Schweizerische Mannschaftsmeisterschaft 50m

Runde 7

In der 7. und letzten Runde der diesjährigen Mannschaftsmeisterschaft muss sich der Sportschützen Club Eich zum zweiten Mal geschlagen geben. Mit 10 Punkten landet die Mannschaft - trotz der höchsten Trefferpunktezahl - auf dem 3. Schlussrang.

>Rangliste

>Gesamtrangliste Runde 7

 

12.09.2020 | Gruppenmeisterschaft 50m

Nachträgliche Finalqualifikation

Die Eicher Sportschützen schreiben Vereinsgeschichte: Die Kleinkaliberschützen qualifizierten sich erstmals für den ZSV-Final der Gruppenmeisterschaft in Buochs. Dies jedoch nicht ganz aus eigener Kraft - aufgrund von einigen Absagen wurde die Qualifikation erst nachträglich Wirklichkeit. Die Gruppe nutzte die einmalige Gelegenheit, an einem solchen Wettkampf teilnehmen zu können und erzielte auch am Final erwartungsgemässe Resultate.

>Rangliste Eich

>Gesamtrangliste

 

07.09.2020 | Jahresmeisterschaft 50m

Der Kampf um die Podestplätze bleibt spannend

Im Endspurt um die Jahresmeisterschaft liegen zwischen den Rängen 2 und 4 lediglich 0.9 Punkte. Wer sich also noch einen Podestplatz sichern kann, entscheidet sich am Herbstschiessen in knapp 2 Wochen.

>Zwischenrangliste


07.09.2020 | Vereinswettschiessen SSV 50m in Dagmersellen

13 Eicher Sportschützen am Start

Dank einer fast vollzähligen Teilnahme konnte sich der Sportschützen Club Eich am diesjährigen Vereinswettschiessen SSV in Dagmersellen durchaus sehen lassen, obwohl einige mit sonderbaren Lichtverhältnissen ihre liebe Not hatten. 

>Rangliste Eich

>Rangliste Schiessplatz Dagmersellen

 

07.09.2020 | Fahnenweihschiessen Blindei-Schützen in Wolhusen

Gutes Vereinsresultat

Der Sportschützen Club Eich hat mit 12 Schützen am einzigen 300m Schützenfest dieser Art des laufenden Jahres teilgenommen. Mit dem Sektionsdurchschnitt von 92.632 platzieren sie sich auf dem guten 15. Rang.

>Rangliste

>Weitere Infos und Ranglisten

 






Nächste Anlässe

 











Rotseeschiessen 50m in Ebikon

19./26./27. September 2020